Praxis für Sprachtherapie Claudia Varriale
Praxis für SprachtherapieClaudia Varriale

Therapiehund Murphy stellt sich vor

Mein Name ist Murphy und ich bin ein Chocolate Labrador Retriever im besten Hundealter.

 

Im Jahr 2011 nahm ich gemeinsam mit meinem Frauchen Claudia Varriale an einer Ausbildung zum Therapiebegleithund teil.

 

Die Zusammenarbeit mit Kindern und Erwachsenen in der Praxis, in Pflegeheimen und Kindergärten macht mir riesigen Spaß.

 

Momentan bin ich jeden Mittwoch und Donnerstag in der Praxis anzutreffen.

 

Möchtet ihr noch mehr über meine Ausbildung wissen, dann schaut auf die Seite www.mitt.de.

Kontakt und Terminvereinbarung

Praxis für Sprachtherapie Claudia Varriale

Fenland-Ring 33
41334 Nettetal

 

Telefon

02153 959532

0173 2561859

 

Fax

02153 959534

 

Unsere Sprechzeiten

Montags-Freitag von 8.00-20.00 Uhr

 

Aktuelles

Neuer Internetauftritt

Erfahren Sie jetzt auch im Internet alles über unsere Praxis.

 

Alle Meldungen

 

Patienteninfo

Wissenswertes rund um Ihren Praxisbesuch.

mehr

Druckversion | Sitemap
© Praxis für Sprachtherapie Claudia Varriale